Holger Pautsch...

Ich habe bereits 1993 als Nebenerwerb im Bikergeschäft meine ersten Erfahrungen gesammelt ,und mich 1995 Hauptberuflich mittels eines Ladenlokals selbstständig gemacht. Nebenher bin ich jeden Sonntag auf diversen

Motorrad-Teilemärkten zu finden. Dort knüpfe ich neben dem geschäftlichen Teil, neue Kontakte und pflege natürlich die schon bestehenden,so das sich im Laufe der Zeit ein wahrhaft unerschöpflicher Fundus ergeben hat,der es mir ermöglicht, auch außergewöhnliche Kundenwünsche zu erfüllen.Aus gesundheitlichen Gründen meines Partners,musste ich das Geschäft  leider 2005 schliessen, und habe meinen Geschäftsbereich wieder als Nebenerwerb ausgeführt. Nun 2011, nach einigen Jahren in meinem eigentlichem Handwerksberuf ,habe ich mich dazu entschlossen,meine alte Leidenschaft wieder zu meinem Beruf zu machen. Ein Ergebnis dieses Entschlusses, sind diese Internetseiten ,die meinen Wirkungs und Bekanntenkreis um ein vielfaches erweitern sollen und mich neben meinen Hobby ´s dem Basteln an diversen Motorrädern und Oldtimern,wieder zu meinen "Wurzeln" zurückführen.





Holger Pautsch
COPYRIGHTS © 2022  Holger Pautsch. All Rights  Reserved.